Im Folgenden finden Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden vor dem Kauf unserer Produkte. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte an info@malistic.de
Füllen Sie dafür einfach das Muster-Formular aus der Widerrufsbelehrung aus und schicken Sie es ausgefüllt an info@malistic.de
Sollte dir ein Artikel nicht gefallen kannst du Ihn gerne an diese Adresse zurücksenden:

malistic designs.
Robin Breski
Riegestraße 46
45768 Marl

Den Kaufbetrag erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach der Rücksendung.

Sollte der Artikel Ihnen nicht passen schicken Sie Ihre Bestellung einfach zurück. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach der Rücksendung.

Im Online-Shop können Sie sehen, ob der Artikel in der richtigen Größe noch verfügbar ist. Dabei können Sie ihn gleich noch einmal bestellen.

Nachdem ihre Artikel versand worden sind, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. So wissen Sie immer wo sich ihr Paket gerade befindet. Leider gibt es für manche Bestellungen keine Sendungsverfolgungsnummer.
Um für Sie das beste Preis- / Leistungsverhältnis anbieten zu können, befinden sich manche Artikel unseres Shops in unseren Außenlagern, deswegen kann es zur längeren Lieferzeiten kommen.
Wenn ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommt bekommen Sie ihr Geld zurück oder wir senden Ihnen den Artikel erneut zu. Auf Sie werden keine weiteren Kosten zukommen.
Wenn Ihre Artikel nach 40 Tagen noch nicht zugestellt worden sind bekommen Sie unverzüglich ihr Geld zurück. Sollten die Artikel dann noch eintreffen können Sie sie trotzdem behalten.
EU-Länder:
NL, BE, FR, DE, AT, UK, IE IT, ES, PT, PL, DK, CRO, HU

NICHT EU-Länder:
CHN, USA, RUS, AUS

Zur Zahlung bieten wir ihnen folgende Möglichkeiten an:
- PayPal
- Vorkasse
- Kreditkarte
- Amazon Payments
Ja, gibt es. Sie können unsere Artikel zwei Wochen lang nachdem Sie sie erhalten haben ohne Probleme zurückgeben. Sollten Sie Ihnen nicht gefallen, können Sie sie einfach zurücksenden.
Kontaktieren Sie uns hierzu am besten über die E-Mail Adresse: info@malistic.de. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Kundennamen an, mit der Sie bei uns angemeldet sind - diese müssen wir wissen, damit wir Ihr Kundenkonto für Sie löschen können.
Gehen Sie dafür in Ihr E-Mail Postfach und öffnen Sie die letzte E-Mail die Sie von uns bekommen haben. Scrollen Sie bis nach ganz unten. Dort sollte ein Link sein mit dem Sie sich einfach vom Newsletter abmelden können.
Zur Zeit bieten wir leider ausschließlich Rabattcodes an. Diese können Sie bekommen indem Sie unseren Newsletter abonnieren.
Haben Sie noch weitere Fragen zu unserem Shop? Dann schreiben Sie uns eine E-Mai unter der Adresse info@malistic.de oder füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.